3. Alfener Brettchen-Cup 2024


Am 24.06.2024 haben wir unseren 3. Alfener Brettchen-Cup 2024 im Nachwuchsbereich ausgespielt. Dabei sind 11 Teilnehmer/innen mit einheitlichen 3€-Schlägern gegeneinander angetreten. Es wurde in zwei Gruppen gespielt, wobei sich die ersten beiden jeder Gruppe für die Halbfinalspiele qualifiziert haben.

In der KO-Runde gab es dann richtig gute und spannende Spiele zusehen. Am Ende konnte sich Jos Wallmeier den Turniersieg sichern. Platz zwei belegte unser Neuzugang für die kommende Saison Noah Hillebrand vor Paula Tschischke.

Dieses Turnier mit Musik, Süssigkeiten und Kaltgetränken hat allen Akteuren und Zuschauern wieder sehr viel Freude bereitet.


Als Dankeschön für die Arbeit in der abgelaufenen Saison haben die Kids den Trainern und Betreuern wieder tolle Präsente überreicht. Vielen Dank !