Saisonabschlussfeier Nachwuchs


Am 30.06.2024 haben wir den Saisoinabschluss mit unseren Nachwuchsspielerinnen und -spielern gefeiert. Die geplante Wanderung musste aufgrund des schlechten Wetters leider ausfallen. Also haben wir uns direkt bei Bernd Gladbach im Koi-Garten getroffen.

Dort angekommen wurden einige Gesellschaftsspiele, Tischtennis an den kleinen Platten oder Basketball gespielt. Auch für das leibliche Wohl wurde natürlich wieder mit Steaks, Würstchen, Salaten, Kaltegetränken und Eis zum Nachtisch gesorgt. Einige Hartgesottene haben sich trotz der niedrigen Temperaturen sogar kurz in den Pool gewagt.

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine kurze Präsentation mit einem Saisonrückblick und einer Vorschau auf die neue Spielzeit.

Insgesamt wieder ein toller Nachmittag, den sich die Kids aufgrund der guten Saisonleistungen wirklich verdient haben !