Gemeindemeisterschaften Jugend


Am 03.02.2024 wurden die Gemeindemeisterschaften 2023 der Jugend in Etteln nachgeholt. Teilgenommen haben lediglich 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Alfen. Borchen und Etteln haben derzeit leider keine Jugendspieler.

Die 3 Doppel haben „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Am Ende konnten sich Noah Krumtünger und Henri Grzibek den Titel sichern. Den zweiten Platz belegten Paula Tschischke und Jos Wallmeier vor Til Gladbach und Thomas Isaak.

Im Einzel wurde eine große Gruppe gespielt. Mit 5:0 Spielen hat sich Henri Grzibek souverän zum Gemeindemeister gekürt. Dahinter wurde es eng. Aufgrund des besseren Satzverhältnisses belegte Jos Wallmeier den 2. Platz vor Thomas Isaak.

Es gab wieder viele spannende Spiele und hochklassige Ballwechsel zu sehen. Vielen Dank an den SV BW Etteln für das Ausrichten des Turniers und die Verpflegung mit Muffins.