Familienturnier 2022


Am heutigen Sonntag hat wieder unser traditionelles Familienturnier der Schüler stattgefunden. Insgesamt 8 Kind/Elternteil-Zweierteams sind gegeneinander angetreten. Eine Teambegegnung bestand dabei aus 4 Einzeln und einem Doppel. Gespielt wurde in zwei 4-er Gruppen mit anschließender KO-Runde für die ersten zwei Teams jeder Gruppe.

Am Ende haben sich ganz souverän die Titelverteidiger durchgesetzt. Henri und Sven Grzibek durften schon zum zweiten Mal den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Platz zwei belegten Til und Bernd Gladbach. Bernd musste dabei als Vereinsspieler ein völlig abgenudeltes „Brettchen“ benutzen und mit links spielen. Den dritten Platz erkämpften sich Florian und Nikolai König.

Insgesamt gab es wieder viele tolle Ballwechsel und Spiele von allen Akteuren zu sehen. Neben all dem Ehrgeiz stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Und den hatten alle Spieler und Zuschauer.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch wieder gesorgt. Es gab Bockwürstchen mit Toast und die Eltern haben Salate, Muffins, usw. mitgebracht. Kalte Getränke wurden ebenfalls gereicht.

Eine gelungene Veranstaltung früh in der Saison 2022/23.