Vereinsmeisterschaften Nachwuchs


Der Nachwuchs hat am 17.09.2023 seine Vereinsmeister 2023 ausgespielt. Insgesamt haben 11 Spieler/innen teilgenommen. 4 Jugendspieler und 7 Schüler, wobei alle Schüler auch in der Jugend angetreten sind.

Bei der Jugend wurde eine 5er- und einer 6er-Gruppe mit anschließender KO-Runde ab dem Viertelfinale gespielt. In der Schüler wurde eine große Gruppe gespielt, wobei identische Begegnungen in beiden Klassen gewertet wurden um doppelte Spiele zu vermeiden.

Bei den Schülern haben sich Ben Kluge und Florian König den Doppel-Titel gesichert. Nils Hermesmeier und Henri Grzibek erspielten sich Platz 2 vor Jos Wallmeier und Felix Kluge. Im Einzel setzte sich Henri Grzibek gegen Jos Wallmeier und Noah Krumtünger durch.

Die Doppel-Konkurrenz der Jugend haben Paula Tschischke und Thomas Isaak gewonnen. Platz 2 ging an Til Gladbach mit seinem Spielpartner Noah Krumtünger und Platz 3 holten sich Jos Wallmeier und Henri Grzibek. Im Einzel belegte Jos Wallmeier den 3. Platz. In einem spannenden und hochklassigen 5-Satz-Finale gewann Henri Grzibek den Titel gegen Paula Tschischke.

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich der Nachwuchs weiterentwickelt.

Andi Fiedler hat mit Bockwürstchen, Salat, Brötchen und Kaltgetränken wie immer den Hunger und Durst der Teilnehmer gestillt.