Ehrung Reinhard Drüke


Auf der Mitgliederversammlung des SV RW Alfen am 15.03.2024 ist unser Vereinsmitglied Reinhard Drüke gleich doppelt geehrt worden.

Vom SV RW Alfen hat er für 60 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde überreicht bekommen.

Völlig überraschend kam die zweite Ehrung für ihn. Thomas Winter, der Vorsitzende des Tischtennisbezirks Ostwestaflen/Lippe, hat ihm zusammen mit unserem Abteilungsleiter Andreas Fiedler die Silberne Spielernadel des WTTV überreicht. Bekommen hat er diese für seine über 40-jährige Tätigkeit in unserer Tischtennisabteilung.

Reinhard Drüke war im Jahre 1981 maßgeblich am Aufbau der Tischtennisabteilung beteiligt. Damals hat er die Teilnahme am Punktspielbetrieb vorangetrieben und immer wieder sein Know-How auf verschiedenen offiziellen Posten eingebracht und so dem Alfener Tischtennis über viele Jahre seinen Stempel aufgedrückt. Noch heute ist er stellvertretender Abteilungsleiter. Zudem war er als aktiver Spieler über viele Jahre hinweg auch in zahlreichen Aufsteiger-Mannschaften Stammspieler und hat somit auch die sportliche Weiterentwicklung vorangetrieben.

Wir gratulieren Reinhard ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Jahre mit ihm in der Sporthalle !